Black Mountain 3rd edition

Rachel wurde am 5.1.22 gedeckt. Wenn sie tragend ist, erwarte ich die Welpen um den 7. März.
Rachel wurde am 5.1.22 gedeckt. Wenn sie tragend ist, erwarte ich die Welpen um den 7. März.

07.03.2022 Die Welpen sind da !

Am 07.03.22 hat Rachel ihren ersten Wurf geboren. Alle sind gesund und munter. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen.


21.03.2022 2 Wochen alt !


18.04.22   6 Wochen sidn die Kleinen der 3rd edition !

Am Osterwochenende war meine gute Freundin Anett von Foterranett Fotografie bei mir und hat diese wunderschönen Fotos der 3rd edition gezaubert!

 

Die Black Mountain Border Collies der 3rd edition haben ihre Namen:

 

Black Mountain Milosz

Black Mountain Taghd

Black Mountain Casper

Black Mountain Blossom

Black Mountain Caleb

Black Mountain Alison

Black Mountain Jocelyn

 


4 Monate !

Die Puppinger sind nun schon gute 4 Monate alt und entwickeln sich hervorragend. Es ist so spannend wie sich die einzelnen Welpen zu Junghunden entwickeln. Ihre Grundzüge im Charakter haben sie behalten. Die Denkerfraktion geht weiterhin mit Bedacht und Weitsicht voran. Die Mädels haben ihren eigenen Kopf 😅 und Casper und Milosz sind die beiden Spaßraketen 🥰😅. Ich wünsche euch und euren Besitzern weiterhin eine tolle Welpenzeit 😊.