Black Mountain 3rd edition

Rachel wurde am 5.1.22 gedeckt. Wenn sie tragend ist, erwarte ich die Welpen um den 7. März.
Rachel wurde am 5.1.22 gedeckt. Wenn sie tragend ist, erwarte ich die Welpen um den 7. März.

4 Monate !

Die Puppinger sind nun schon gute 4 Monate alt und entwickeln sich hervorragend. Es ist so spannend wie sich die einzelnen Welpen zu Junghunden entwickeln. Ihre Grundzüge im Charakter haben sie behalten. Die Denkerfraktion geht weiterhin mit Bedacht und Weitsicht voran. Die Mädels haben ihren eigenen Kopf 😅 und Casper und Milosz sind die beiden Spaßraketen 🥰😅. Ich wünsche euch und euren Besitzern weiterhin eine tolle Welpenzeit 😊.

07.03.2022 Die Welpen sind da !

Am 07.03.22 hat Rachel ihren ersten Wurf geboren. Alle sind gesund und munter. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen. Ein oder zwei Welpen suchen noch ein passendes zu Hause ( mit Arbeit am Vieh oder auch gerne im Sport). 

14.3.22 eine Woche alt !


21.03.2022 2 Wochen alt !


01.04.2022 3,5 Wochen alt !

3,5 Wochen sind die Black Mountain Border Collies aus der 3rd edition. Richtige kleine Hunde. Spielen, Zähne ausprobieren, Ziegenmilch schlecken, schlafen, Bauch kraulen lassen und die ersten Ausbruchsversuche sind an der Tagesordnung. Der Kindergarten ist nun eröffnet und ich bin gespannt auf die kommende Zeit. Mama Rachel macht ihre Aufgabe nach wie vor hervorragend. Auch Oma Nike möchte gerne mithelfen und umsorgt die Kleinen wie ihre eigenen Welpen 🥰. Zwei Puppinger sind noch auf der Suche nach ihrem geeigneten zu Hause.

.


08.04.22   4,5 Wochen alt !

4,5 Wochen sind die Black Mountain Border Puppies der 3rd edition. Sie spielen immer wilder, entdecken immer neue Sachen und zeigen mehr und mehr ihre Charaktere.


Für mehr Informationen, schreiben Sie mich an.


18.04.22   6 Wochen sidn die Kleinen der 3rd edition !

Am Osterwochenende war meine gute Freundin Anett von Foterranett Fotografie bei mir und hat diese wunderschönen Fotos der 3rd edition gezaubert!

 

Die Black Mountain Border Collies der 3rd edition haben ihre Namen:


Black Mountain Milosz

Black Mountain Taghd

Black Mountain Casper

Black Mountain Blossom

Black Mountain Caleb

Black Mountain Alison

Black Mountain Jocelyn


Alle Welpen haben ihr zu Hause gefunden.